Neuer Geschäftsstellenleiter Wollishofen

Seit 01.02.2024 ist Andri Ruggle (30) der neue Geschäftsstellenleiter in Wollishofen. Herzlich willkommen!

Andri Ruggle ist in Zürich aufgewachsen, wo er seine kaufmännische Ausbildung im Bereich Hotel-Gastro-Tourismus abschloss. Nach einer Zwischenstation bei einer Anwaltskanzlei stieg er 2015 bei Privera AG in die Bewirtschaftung ein. Er schloss die Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischen Fachausweis sowie zum eidgenössisch diplomierten Immobilientreuhänder erfolgreich ab. Seit November 2023 absolviert er den Master of Business Administration (MBA) Real Estate Management an der ZHAW in Winterthur. Zuletzt war Herr Ruggle als Mandats- und Teamleiter im Key Account Management tätig.

Nun freut er sich auf die bevorstehende Herausforderung und den gemeinsamen Weg mit seinem 15-köpfigen Team: «Ich bin sehr gespannt auf alles, was diese neue, vielseitige Aufgabe mit sich bringt. Die bereichsübergreifende Hilfsbereitschaft und die Aufgeschlossenheit vom Team haben mich positiv beeindruckt. Ich freue mich, daran anzuknüpfen und zusammen mit den Mitarbeitenden den neuen Standort nachhaltig zu führen und weiterzuentwickeln.»

Wir wünschen Herrn Ruggle einen guten Start sowie viel Freude in der neuen Funktion.