Neuer Leiter Baudienstleistung Schweiz

Die Abteilung Baudienstleistungen der Apleona Real Estate AG konnte sich in den vergangenen Jahren erfolgreich etablieren und wurde stetig ausgebaut. Herr Andreas Trächslin, Leiter Geschäftsstelle Basel und Mitglied der Geschäftsleitung, übergibt nun per 1. Januar 2020 die Leitung der Baudienstleistungen an Herrn Beat Züger. Wir danken an dieser Stelle Andreas Trächslin für seinen Einsatz und wünschen Herrn Beat Züger viel Erfolg in seiner neuen Funktion.  

Beat Züger, diplomierter Ingenieur ETH, war zunächst selbständiger Architekt im Einfamilienhausbau und später verantwortlich für Projekte in den Bereichen Hotellerie, Gewerbe und Wohnungsbau bevor er 2016 als Bauprojektleiter zu Apleona Real Estate AG in Wallisellen stiess.

Zusammen mit seinem motivierten und kompetenten Team an den Standorten Wallisellen, Basel, Lausanne und Genf betreut er sowohl Bauprojekte als auch in zunehmendem Masse gebäudespezifische Nachhaltigkeitsthemen im Auftrag unserer Property Management Kunden. 

"Baudienstleistung durch Apleona Real Estate AG bedeutet, dass wir nahe am Eigentümer sind. Wir sind für unsere Kunden da und begegnen ihnen als verlässlicher Partner. Mit einem umfassenden Auftragsverständnis entwickeln wir bestmögliche Lösungen hinsichtlich Qualität, Kosten, Termine und Nachhaltigkeit.", so B. Züger.