Apleona Real Estate AG auf Platz 1 im Ranking UBS Fund Management (Switzerland) AG

Apleona Real Estate AG erhält die Auszeichnung zum besten Immobilien-Dienstleister 2018. UBS Fund Management (Switzerland) AG beurteilt jährlich ihre Property Management Provider in Bezug auf den Erfüllungsgrad der vertraglich vereinbarten Leistungen.

Für Apleona Real Estate AG ist nachhaltiges, qualitativ erstklassiges und dienstleistungsorientiertes Property Management ein Grundprinzip. Dieses Versprechen lässt sich handfest messen.

UBS Fund Management Switzerland beurteilt jährlich die 5 in der Schweiz für sie tätigen Property Management Provider. Das Property Management und das Key Account Management waren wesentliche Bereiche, welche anhand von Leistungskennzahlen (KPI) beurteilt wurden. Darin hat Apleona Real Estate AG besonders gut abgeschnitten und ist zum fünften Mal Bestplatzierter Provider. 

"Das Resultat zeigt deutlich, wofür Apleona Real Estate AG tagtäglich einsteht. Wir schaffen echten Mehrwert mit Individuallösungen, die auf Nachhaltigkeit und Qualität ausgerichtet sind", so Hans Peter Egloff, CEO von Apleona Real Estate AG. "Die Kundennähe (Eigentümer und Mieter) sowie eine zielgerichtete, lösungsorientierte Zusammenarbeit sind dabei von zentraler Wichtigkeit. Ich bin stolz auf die erfolgreiche Mandatsentwicklung."

Gelebte Dienstleistung, Qualität, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind gemeinsame Werte, die UBS Fund Management (Switzerland) AG und Apleona Real Estate AG in ihrer Partnerschaft seit 1996 teilen.