Neue Mandate für Apleona Real Estate AG in Root (LU) & Lachen (SZ)

Wir freuen uns sehr darüber, mit dem Property Management für zwei attraktive kommerzielle Liegenschaften in Root LU (per 04.01.2021) und Lachen SZ (per 14.12.2020) durch die Swisscanto (CH) Real Estate Fund Responsible Swiss Commercial beauftragt worden zu sein.

Die Liegenschaft in Root (Baujahr 2019) besteht aus zwei kommerziell genutzten Neubauten mit Gewerbe-, Büro-, Verkaufs- und Lagerflächen im Gewerbegebiet Root D4 und weist einen Vermietungsstand von über 70% aus.
Als Mieter dürfen wir unter anderem einen Staatsbetrieb, eine Behörde und 2 grosse Retail-Fachgeschäfte begrüssen.

Bei der Liegenschaft in der Alpenblickstrasse 25 in Lachen (Baujahr 2016) handelt es sich um eine vollvermietete Büroliegenschaft. Hauptmieterin mit einem Ertragsanteil von rund 50% ist eine grosse Schweizer Versicherungsgesellschaft. Weitere Mieter sind ein Vermögensverwalter sowie eine Arztpraxis.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und über die weiterhin gute Zusammenarbeit.