Startschuss für unsere Lernenden

Herzlich willkommen!

Am Montag 09.08.2021 wurden unsere neuen Lernenden am Hauptsitz in Wallisellen herzlich willkommen geheissen. Giovanni Sonetto, Berufsbildungsverantwortlicher, führte sie durch den Tag und gab ihnen einen Einblick ins Unternehmen Apleona Real Estate AG.
Während dem gemeinsamen Mittagessen auf der Terrasse wurden sie auch von unserem CEO, Hans Peter Egloff sowie von unserer HR Leiterin Carine Staubli persönlich begrüsst.
Nach einer geballten Ladung an Informationen am ersten Tag ging es am Folgetag zusammen mit ihren Berufsbildnern/innen an den jeweiligen Standorten direkt in die Praxis über.

Unsere Lernenden sind über folgende Standorte und Abteilungen verteilt:

  • Standort Wallisellen: Dina Bajro (KV), Lucas Loisel (KV), Naomi Museyi (IT)             
  • Standort Luzern: Aleksander Dreni (KV)
  • Standort Bern: Lazar Strainovic (KV)
  • Standort Fribourg: Damien Moltalto (KV)        

Wir wünschen euch einen tollen Start, eine lehrreiche Zeit und viel Freude bei uns!