Neue Leiterin in Wallisellen

Seit 24.10.2022 ist Laura Conti (39) die neue Geschäftsstellenleiterin Wallisellen, Division Real Estate Management. Wir heissen sie herzlich willkommen.

Laura Conti übernimmt das 52-köpfige Team von Alexander Kuusler, der das Unternehmen per Ende September 2022 verlassen hat.

Die gebürtige Fribourgerin ist in Winterthur aufgewachsen und absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Hotelfachschule Luzern, bevor sie im Jahr 2013 in der Immobilienbranche Fuss fasste. Von Mai 2017 bis September 2022 war Laura Conti bei Livit AG in Zürich tätig, zuletzt als Teamleiterin Bewirtschaftung. Diesen Sommer schloss sie die Ausbildung zur eidg. dipl. Immobilientreuhänderin erfolgreich ab und freut sich nun auf die neue Tätigkeit bei Apleona Schweiz AG:

«Mit voller Motivation trete ich die neue Herausforderung als Geschäftsstellenleiterin an, um gemeinsam mit unseren erfahrenen Mitarbeitenden die Qualitätsansprüche aller Anspruchsgruppen zu erfüllen und sie mit unserem täglichen Einsatz zu begeistern.»

Wir wünschen Frau Conti einen tollen Start!