Neuer Geschäftsstellenleiter in Genf

Seit 01.04.2023 ist Daniel Cardoso (33) der neue Geschäftsstellenleiter in Genf. Herzliche Gratulation!

Der gebürtige Portugiese übernimmt ein Team von ca. 30 Mitarbeitenden, das bisher von Cyrill Niggli geleitet wurde. Durch diese Übergabe wird sich Herr Niggli fortan stärker auf seine Aufgaben als Regionalleiter Westschweiz konzentrieren können.

Daniel Cardoso ist in Genf aufgewachsen, wo er seine Ausbildung zum Detailhandelsfachmann abschloss. Nach einem Jahr im Einzelhandel wandte er sich der Immobilienbranche zu, die ihm damals noch unbekannt war, ihn aber begeisterte. So startete er 2014 als Assistant Property Management bei Apleona Schweiz in Genf und entwickelte sich in den vergangenen Jahren erfolgreich zum Property Manager weiter. Er absolvierte 2021 die Prüfung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis und war zuletzt als Teamleiter tätig. Nun freut er sich auf die neuen Herausforderungen als Geschäftsstellenleiter Genf:

«Ich freue mich sehr über diese Chance und dass ich weiterhin für Apleona tätig sein kann – eine Firma, die mir über all die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Dass ich weiterhin mit diesem grossartigen Team zusammenarbeiten kann, begeistert und motiviert mich zusätzlich. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Fortsetzung dieser extrem bereichernden Zusammenarbeit.»

Wir gratulieren zur Beförderung und wünschen Herrn Cardoso einen guten Start sowie viel Freude in der neuen Funktion.