Neuer Leiter in Aarau

Per 01.08.2021 wurde Bekim Sokolaj (36) vom Teamleiter zum neuen Leiter der Geschäftsstelle Aarau befördert. Wir gratulieren!

Nach mehreren Jahren als Teamleiter Property Management bei Bouygues Energies & Services in Schlieren (ZH) gönnte er sich eine kleine (Reise-)Auszeit, bevor er Anfang Juni 2021 zu Apleona Real Estate AG stoss. Er betreut zusammen mit seinem 16-köpfigem Team in Aarau Gewerbe- und Wohnimmobilien in den Kantonen Aargau, Zürich und Solothurn.

«Ich freue mich auf die Vielfalt der Aufgaben, die diese neue Herausforderung an mich stellen wird. Insbesondere jedoch freue ich mich auf die tolle Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeitenden. Trotz grossem Respekt vor der neuen Verantwortung, schaue ich positiv und voller Freude in die Zukunft.»

Wir wünschen Herrn Sokolaj viel Erfolg.